5% Rabatt bei 6 Flaschen einer Sorte*
30 Tage Rückgabe bei Nichtgefallen
Ludwig von Kappf - Wir empfehlen Wein seit 1692 - Logo
20Mai19:30

Grohsartiger Genuss aus Rheinhessen

Winzertalk Groh

Seit 1948 entstehen auf dem Weingut Groh im rheinhessischen Bechtheim authentische Weine in naturverbundenem Anbau. Entdecken Sie zusammen mit uns, wie »grohsartig« der neue Jahrgang schmeckt.

Bestellen & Mitmachen

Slide 1 of 6

Pauline Dörr

Ursprünglich ein „Meenzer Mädche“, entdeckte sie während ihrer Zeit als Flugbegleiterin ihre Begeisterung für Kulinarik und insbesondere ihr Interesse für Wein. Mit der Ausbildung zur Winzerin in Rheinhessen kam sie wortwörtlich „Back to the Roots“. Seit zwei Jahren ist sie nun für Groh im Marketing tätig.

Sebastian Lux

Der gelernte Hotelfachmann stammt gebürtig aus der Eifel. Das Thema Wein fand ihn während seiner Ausbildung in der Sternegastronomie. Zum Studium der internationalen Weinwirtschaft zog es ihn nach Geisenheim. Seit über einem Jahr ist er als Allrounder bei Groh im Einsatz.