5% Rabatt bei 6 Flaschen einer Sorte*
30 Tage Rückgabe bei Nichtgefallen
Ludwig von Kappf - Wir empfehlen Wein seit 1692 - Logo

Eberhard Schell:

Mit seiner Frau führt Eberhard Schell die familieneigene Schokoladenmanufaktur in Gundelsheim. Seit vielen Jahren arbeitet er mit deutschen Winzern und Weinproduzenten zusammen und entwickelt die passende Schokolade zu Wein und Spirituosen. Durch seine Arbeit ist er in Deutschland der bekannteste Experten im Thema Wein und Schokolade.

Michael Wilpsbäumer:

Als studierter Mineraloge weiß der Sommelier ganz genau um die Feinheiten in Boden und Wein. Besonders die deutschen Gewächse haben es ihm angetan. Seit 2015 führt er unser Weinlager Am Stadtpark in Hamburg.

Sao Thome

Eine dunkle Schokolade, die an das Herz Afrikas erinnert. Kräftig, ursprünglich und geheimnisvoll. Dazu passen körperreiche Weine mit warmer Taninstruktur.

Champagnertrüffel

Zwei edle Trüffel mit frischem Champagner hergestellt - verfeinert mit weißer Schokolade und champagnergetränktem Puderzucker.

Umami

Feine Milchschokolade verfeinert mit feine Citrusnoten und Meersalz vom Atlantik. Mit dieser Schokolade holen Sie den Wein direkt am Gaumen ab.